Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur Wissenschaftlichen Jahrestagung der bke vom 27. bis zum 29. 10. 2021 an – inklusive Arbeitgsruppen.
Die Anmeldebedingungen im Programmheft habe ich zur Kenntnis genommen.

Erste Wahl Alternative 1 Alternative 2
Mi, 27.10.2021
Do, 28.10.2021

 

Arbeitsbereich:

Vorname*:
Name*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
E-Mail Adresse*:
Bundesland*:
   

Rechnungsanschrift (Nachträgliche Änderung nicht möglich)
   
Name/Institution*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
  Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Datenschutz


Datenschutz Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die bke meine Daten zur Organisation, Durchführung, Abwicklung und (anonymisiert) zur statistischen Auswertung der Tagung sowie (anonymisiert) zur Evaluation und Planung weiterer Veranstaltungen der bke e.V. erhebt und verarbeitet. Dazu gehört, dass die bke e.V. meinen Namen an Referent/inn/en übermittelt. Die Daten werden nach Ende des auf die Tagung folgenden Kalenderjahres gelöscht. Abrechnungsdaten werden nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht. Ich habe das Recht auf Auskunft über die bei der bke e.V. über mich gespeicherten Daten und deren Berichtigung und Löschung. Die bke nutzt für das Plenarprogramm (Eröffnung und Vorträge) dieser Online-Veranstal- tung einen DSGVO-konformen nach DIN ISO 27001 zertifizierten Live Streaming Server, der von TV1 GmbH, Unterföhring, bereitgestellt wird. Dabei werden auch Chatbeiträge gestreamt. Für die Arbeitsgruppen kommt ein Video-Konferenz-Tool (Cisco Webex) mit Servern im DSGVO-Gebiet zum Einsatz. Es kann dennoch nicht ausgeschlossen werden, dass vom Anbieter ein Zugriff auf Daten (im Wesentlichen IP-Adressen) erfolgt. Der Anbieter informiert hier dazu: https://www.cisco.com/c/en/us/about/legal/privacy-full. html. Teilnehmende müssen nichts herunterladen, sondern nur einen Link im Browser öffnen und danach den Zugriff auf ihre Kamera und ihr Mikrofon erlauben. Die bke zeichnet die gesamte Online-Tagung nicht auf. Dies ist den Teilnehmenden ebenfalls untersagt. Für Fragen zum Datenschutz steht die Datenschutzbeauftragte der bke e.V. unter datenschutz@bke.de zur Verfügung.