Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur Wissenschaftlichen Jahrestagung der bke vom 26. bis zum 28.09.2019 in Köln an.
Die Anmeldebedingungen im Programmheft habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bitte um folgende Arbeitsgruppen-Reservierungen:

Erste Wahl Alternative 1 Alternative 2
Do, 26.09.2019
Fr, 27.09.2019

 

Arbeitsbereich:

Vorname*:
Name*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
E-Mail Adresse*:
Bundesland*:
   

Rechnungsanschrift (Nachträgliche Änderung nicht möglich)
   
Name/Institution*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
  Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Datenschutz


Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die bke meine Daten zur Organisation, Durchführung, Abwicklung und (anonymisiert) zur statistischen Auswertung der Tagung sowie (anonymisiert) zur Evaluation und Planung weiterer Veranstaltungen der bke e.V. erhebt und verarbeitet. Dazu gehört, dass die bke e.V. meinen Namen an Referent/inn/en übermittelt und Teilnehmerlisten bei der Veranstaltung aushängt. Die Daten werden nach Ende des auf die Tagung folgenden Kalenderjahres gelöscht. Abrechnungsdaten werden nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungspflichten gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich das Recht auf Auskunft über die bei der bke e.V. gespeicherten Daten über mich und deren Berichtigung und Löschung habe. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung erstellte Fotos, auf denen ich abgebildet bin in Online- sowie Printmedien der bke zeitlich unbegrenzt veröffentlicht werden dürfen. Für Fragen zum Datenschutz steht die Datenschutzbeauftragte der bke e.V. unter datenschutz@bke.de zur Verfügung.