Anmeldung

Hiermit melde ich mich zur Jubiläumskonferenz der bke vom 21. bis zum 23. 9. 2022 in Nürnberg an.

Die Anmeldebedingungen im Programmheft habe ich zur Kenntnis genommen.


Anmeldung:

Arbeitsbereich:


Vorname*:
Name*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
Telefon*:
E-Mail Adresse*:
Bundesland*:
   

Rechnungsanschrift (Nachträgliche Änderung nicht möglich)
   
Name/Institution*:
Straße, Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
  Mit * markierte Felder sind Pflichfelder und müssen ausgefüllt werden.
Datenschutz

Datenschutz Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die bke meine Daten zur Organisation, Durchführung, Abwicklung und (anonymisiert) zur statistischen Auswertung der Tagung sowie (anonymisiert) zur Evaluation und Planung weiterer Veranstaltungen der bke e.V. erhebt und verarbeitet. Die Daten werden nach Ende des auf die Tagung folgenden Kalenderjahres gelöscht. Abrechnungsdaten werden nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht. Ich habe das Recht auf Auskunft über die bei der bke e.V. über mich gespeicherten Daten und deren Berichtigung und Löschung. Für Fragen zum Datenschutz steht die Datenschutzbeauftragte der bke e.V. unter datenschutz@bke.de zur Verfügung.